Sumo-Turnier 2019 in Großräschen

25.05.2019 | Sebastian Dinter

Wie in den vergangenen Jahren fand auch dieses Jahr das traditionale Sumo-Turnier in der schönen See-Sporthalle an den IBA -Terrassen in  Großräschen statt. Auf zwei Sumo-Ringen trafen sich Kämpfer aus 7 Vereinen. Den Ringer-Verein aus Weißwasser trafen wir erneut am Start. Leider war der PSV Senftenberg  von der Teilnehmerzahl den anderen Teams unterlegen. Die Stimmung war trotzdem locker und gelassen, die Kämpfe waren kurz und eindeutig. Letztendlich sind die erreichten Platzierungen trotz der Unterlegenheit zu anderen Teams bombenmäßig.

Unsere Sumotoris erreichten diese Einzelplatzierungen:

1. Plätze

Benjamin Arlt, Nicolas Liermann, Lea-Alisia Zschieschack, Tobias Rubarth

Anton Born

3. Plätze

Jason Pfeiffer, Adam Chertaev

Andreas Rein

Unterstützt wurden unsere Kämpfer von Khaled Nouh und Sebastian Dinter. Wir danken unseren Eltern recht herzlich für die Transportunterstützung.